16. November 2019

Sehr geehrte Plausch-Curlerinnen und Curler,

Gerne möchten wir Euch zum ersten Curling-Plauschturnier der Saison 2019/2020 einladen. Es würde uns riesig freuen, wenn wir dieses Turnier wiederum mit 12 Teams durchführen könnten.

   
Spielort: Curlinghalle Glarus
Turnier: Samstag, 16. November 2019
Gruppe A: Training 09.30 Uhr / 1. Spiel 10.00 Uhr
Gruppe B: Training 11.10 Uhr / 1. Spiel 11.40 Uhr
Spiele: 4 Runden für alle über 4 Ends
Modus: Ohne Free Guard Zone; Wertung: Punkt / End / Steine
Preise: Naturalpreise
Nenngeld: Fr. 240.00 inkl. Mittagessen
Anmeldung: per E-Mail an Bruno Oswald
Anmeldeschluss:  3. November 2019

Teilnehmer/Teilnehmerinnen: Ein Team besteht aus 4 Spieler/innen. Davon darf höchstens ein Spieler eines Curling Clubs eingesetzt werden. Dieser darf wohl skippen, aber nicht die letzten 2 Steine spielen. Dieser darf auch nicht 3 Steine nacheinander spielen, wenn ein Teammitglied ausfällt.

Versicherung ist Sache der Teilnehmer und Teilnehmerinnen!