Author: Randy Dürst (page 1 of 4)

GLUZKA-Turnier 2020 gewinnt Glarus 2

Wie in jeder Saison hat auch am Samstag 29.02.2020 das GLUZKA Turnier stattgefunden.
Ziel ist es, die Zusammenarbeit in der gleichen Halle zu fördern. Es treten jeweils 2 Teams von den Clubs Glarus, Uznach und Kaltbrunn an und spielen eine Round Robin (ohne Clubbegegnung). 4 Spiele über 6 Ends. Organisiert wurde das Turnier diesmal von Kaltbrunn.

Weiter lesen...

Plausch-Turnier 2 des CC Glarus

Vor kurzem wurde auch das zweite der beiden jährlichen Plauschturniere des CC Glarus durchgeführt. Mit grosser Freude konnte die Spielleitung 14 teilnehmende Mannschaften um 8:30 Uhr in der Curlinghalle Glarus begrüssen.

Weiter lesen...

Team Huber gewinnt Clubmeisterschaft 2019/2020!

Thomas Huber sichert sich erneut die Clubmeisterschaft

Fabian Oechslin, Marco Faoro, Reto Stauffacher und Thomas Huber sind Clubmeister in der Saison 2019/20

Nach der Round Robin mit 17 Team’s und der Finalrunde der besten vier Team’s steht das Team von Thomas Huber als Sieger der Clubmeisterschaft 2019/20 fest. Herzliche Gratulation! 🏆

Weiter lesen...

25. Buchholz Gewerbe Cup

Team Ledo aus Tschechien gewinnt den Buchholz-Gewerbe-Cup

  1. Buchholz Gewerbe Cup des CC Glarus

Erfreulicherweise gab es viele Anmeldungen von auswärtigen Mannschaften für den diesjährigen Buchholz Gewerbe Cup und so hat man sich entschlossen, dass Turnier auf 3 Tage mit 14 Mannschaften auszuweiten. Somit starteten bereits am Freitag Abend 2 Vierer-Gruppen ins Turnier. Die Dritte Gruppe mit 6 Mannschaften startete erst am Samstag Morgen, hatte dafür aber ein leicht härteres Programm mit 3 Spielen am Samstag. Das Turnier konnte man mit den Zusatz International versehen, so waren doch ein deutsches sowie ein tschechisches Team am Start. Insgesamt massen sich 8 auswärtige mit 6 Glarner Mannschaften.

Weiter lesen...

« Ältere Artikel

Copyright © 2020 Curlingclub Glarus

Design by ErlebensgefahrUp ↑