Author: Randy Dürst (page 1 of 5)

COVID-19 Schutzkonzept

https://www.ccglarus.ch/turniere/covid-19
Neue Version, gültig ab 19. Oktober 2020. Unbedingt lesen und einhalten! Danke

Weiter lesen...

Erfolgreiche Sportlerwahl

Liebe Curling Familie
Am vergangenen Freitag hat die Glarner Sportlerwahl 2019 stattgefunden. Die Leistungen der Sportler für das Jahr 2019 wurden coronabedingt im kleineren Rahmen durchgeführt. Mit grosser Freude durfte ich erleben, dass der Curling Club Glarus zwei weitere Siege einfahren konnte.

Impressionen dazu mit folgendem Link: https://www.glarnersportgala.ch/impressionen/2020/

Weiter lesen...

Silber am Mixed Doubles Schweizer Cup für Perret/Rios 🥈

Pätz und Michel siegen am Mixed Doubles Schweizer Cup
Alina Pätz und Sven Michel holen sich in St. Gallen den Cuptitel. Die Aarauer bezwingen in einem umkämpften Final das Team Perret/Rios aus Glarus mit 6:5 nach Zusatzend. Im Bronzespiel setzte sich das Team Rupp/Wunderlin mit 10:3 gegen Silvana Tirinzoni und Benoît Schwarz durch.

Weiter lesen...

Nachwuchsligateam des CC Glarus

Am 05. September 2020 traf sich das neue Nachwuchsligateam des CC Glarus in Mitlödi. Nach 6 Runden Minigolf spielte das Wetter leider nicht mehr mit und wir machten uns daher an die Saisonplanung. Das Team ist motiviert die neue Nachwuchsliga in Angriff zu nehmen und zwei bis drei Turniere zu spielen. Trotz des Wetters wurde es noch ein gemütlicher, spontaner Abend beim Pizza essen. Wir freuen uns auf den Saisonstart.

Weiter lesen...

« Ältere Artikel

Copyright © 2020 Curlingclub Glarus

Design by ErlebensgefahrUp ↑