Kategorie: Presse

Vom Zitterkandidaten zum Helden

Beinahe hätte Philipp Hösli an den Olympischen Jugendspielen nicht starten können, dann erlebt er dort sein Wintermärchen.

Weiter lesen...

Swiss Olympic nominiert Rolf Hösli als Nachwuchstrainer des Jahres

Es wurden national nur drei Trainer nominiert. Zum Sieg hat es dem Curlingcoach bei der Preisverleihung am Montag in Magglingen nicht gereicht. Warum es dennoch ein Meilenstein für ihn ist.
Siehe ausführlicher Pressebericht mit Interview in der Südostschweiz vom 08.11.2019 oder nachstehend als Download, Bild Andreas Eisenring.

Download Interview mit Rolf Hösli

Weiter lesen...

Teaminfo des Team Glarus Belvédère AM

Teaminfo des Team Glarus Belvédère AM als pdf-File
teaminfo-des-team-glarus-belvedere-am-april-2020-1

Weiter lesen...

Erfolgreiche Sportlerwahl

Liebe Curling Familie
Am vergangenen Freitag hat die Glarner Sportlerwahl 2019 stattgefunden. Die Leistungen der Sportler für das Jahr 2019 wurden coronabedingt im kleineren Rahmen durchgeführt. Mit grosser Freude durfte ich erleben, dass der Curling Club Glarus zwei weitere Siege einfahren konnte.

Impressionen dazu mit folgendem Link: https://www.glarnersportgala.ch/impressionen/2020/

Weiter lesen...

« Ältere Artikel

Copyright © 2022 Curlingclub Glarus

Design by ErlebensgefahrUp ↑